Ab sofort im 1. Obergeschoss des Parcside-Gebäudes

Die PARCSIDE KARDIOLOGIE ist umgezogen!

Liebe Patientinnen und Patienten,

ab sofort sind wir im 1. OG - statt wie bisher im 3. OG - des Parcside-Gebäudes, Am Stadtpark 2, in 90409 Nürnberg zu finden. Während unsere Adresse also identisch bleibt, ändert sich unsere Telefon- und Faxnummer wie folgt:

Telefon: 0911 / 59 777 0

Fax: 0911 / 59 777 239

Wir verbinden unsere gewohnt persönliche Atmosphäre mit einem neuen Ambiente und neuester Medizintechnik. Durch die Herauslösung aus der bisherigen Praxisgemeinschaft können wir uns noch exklusiver um unsere gemeinsamen Patientinnen und Patienten kümmern. Da wir im gleichen Haus bleiben, bleibt dennoch die räumliche Nähe und jahrelange gute Zusammenarbeit mit der Praxis Dres. Manfred Schmidt und Stefan Tex unvermindert bestehen.

Als neuen Service können wir Ihren Patientinnen und Patienten nun in direkt angegliederten Räumen auch ein Herz-CT zur Bestimmung des individuellen Herzinfarktrisikos anbieten.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Dr. med. Martin Laser & Team