Patientenfeedback

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, Sie waren rundum zufrieden mit Ihrem Besuch und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für eine Bewertung kurz Zeit nehmen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um Ihnen und allen anderen Patientinnen und Patienten den bestmöglichen Service zu bieten.


VIA GOOGLE BEWERTEN

"Sehr empathischer und zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt und Zusammenhänge verständlich erklärt. Eine klare Weiterempfehlung!"

"Sehr toller und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und stellt auch viele Fragen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!"

"Mein Mann und ich hatten einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung. Dr Laser ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles super verständlich. Alle Fragen wurden ausführlich und nachvollziehbar beantwortet. Auch das Team um ihn herum ist super freundlich. Vor allem auch keine Wartezeiten bei vorheriger Terminvergabe. Einfach hervorragend!"

"Ich war zum Kardio-CT in der Praxis von Dr. Laser und wurde dort hervorragend betreut von der Vorbereitung (Vorabzusendung ausführlicher Unterlagen zur Untersuchung), dem Untersuchungsablauf (Anmeldung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbesprechung), dem Ambiente und vor allem der medizinischen Kompetenz des gesamten Teams. Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundliche MTA Steffi und den überaus kompetenten und zugewandten Dr. Laser, der sich viel Zeit für das Vorbereitungsgespräch und die Auswertung der Ergebnisse (zusammen mit dem Radiologen) genommen hat. Und der absolute Hammer waren...."
Lesen Sie hier weiter.

"Hervorragender Service, tolle Ärzte. Sehr empfehlenswert. Schnell und kompetent."

"Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Die Terminabstimmung funktionierte gut, das Herz-CT wurde sehr intensiv vorbereitet, gut erklärt und nachbereitet. Ein erforderlicher Radiologie-Termin wurde zeitnah für mich vereinbart. Dr. Laser vermittelt dem Patienten das Gefühl, dass man als Patient ernst genommen wird, er beantwortet jede Frage und erläutert Untersuchungen sehr umfassend. Ich hatte nie das Gefühl, der nächste Patient wartet schon vor der Tür und es muss schnell weitergehen. Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit hat hier eine sehr hohe Priorität!"

"Hervorragender Service - liebes Team - toller Arzt. Hier ist man Kunde! In der top modernen, aber mit viel Gefühl eingerichteten Praxis fühlt man sich sehr wohl. Die angenehme Atmosphäre wird von dem sehr aufmerksamen Team unterstrichen. Herr Dr. Laser ist ein sehr empathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit um zuzuhören, stellt interessiert Fragen und erklärt Zusammenhänge verständlich. Sehr empfehlenswert!"

"Super liebes Team und Dr. Krüger nimmt sich viel Zeit. Die ganze Praxis ist sehr gut durchdacht und top modern."

"Ich war zum Check-Up bei Dr. Laser. Als besonders positiv muss man erwähnen wie viel Zeit sich Dr. Laser für seine Patienten nimmt. Das kennt man von den meisten Fachärzten leider anders."

"Die neue Parcside Kardiologie Praxis von Herrn Dr. med. Martin Laser ist zunächst einmal die interessanteste und archetektonisch schönste kardiologische Praxis, die ich je besucht habe. Das Ambiente, das die Praxis ausstrahlt ist, sehr gelungen und das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend. Entscheidend für mich jedoch ist die fachliche Leistung und das Patienten-Arzt-Verhältnis. Und dies ist in meinem Fall nur mit der besten Note, die es zu verteilen gibt, zu bewerten. Ich werde weiterhin ca. zwei Stunden Anreise (auf der A3!) in Kauf nehmen, um Diagnose, Beratung und Therapie von Herrn Dr. Martin Laser in Anspruch nehmen zu können. Ich bin rundum zufrieden!"

"Ruhe, Ausgeglichenheit, Freundlichkeit und umfangreiche Erklärungen vor einer Behandlung man wird wie ein Gast behandelt vorbildlich."

"Ich war zum Check Up bei Dr. Laser. Als besonders positiv muss man erwähnen wie viel Zeit sich Dr. Laser für seine Patienten nimmt. Das kennt man von den meisten Fachärzten leider anders."

"Netter Empfang, kurze Wartezeit, ausführliches Arztgespräch!, kompetentes Personal."

"Frau Dr. Myrtaj ist eine hervorragende Ärztin! Sie hat sich die notwendige Zeit genommen und schließlich eine hilfreiche Diagnose abgegeben! Dies war bei vorherigen Ärzten nicht der Fall! Großer Vorteil ist außerdem die schnelle online Terminvorgabe! Die Praxis ist zudem sehr sauber, gut organisiert und durch die zentrale Lage einfach erreichbar!"

"Super Praxis, sehr nettes Personal, (besonders Evon und Steffi, danke fürs Verständnis :)), Hr.Dr.Laser ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit, seine Patienten zu behandeln und zu beraten. Würde gerne 6 Sterne vergeben, wenn Kardio, dann hier. Dankeschön."

"Bin absolut zufrieden, kurze Wartezeiten, freundliches hilfsbereites Personal und sehr gute Aufklärung! Man merkt das den Mitarbeitern die Arbeit wirklich Spaß macht. Kann ich absolut weiter empfehlen."

"Äußerst kompetente und ausführliche Beratung der Ärztin, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, top ausgestattete Praxis mit Herz CT. Hat mir sehr weitergeholfen und ist nur zu empfehlen!"

"Super schnell und top organisiert. Sehr nettes Team. Habe noch nie so eine gute Abwicklung und zügige sowie kompetente Behandlung gehabt. 100 Punkte für das gesamte Team dort. Sehr zu empfehlen."

"Top Zufriedenheit, ich kann nicht weniger als 5 Sterne bewerten.
Sehr gut organisiert, sehr gutes Personal, insbesondere Ärztin Dr. Myrtaj. Sehr freundlich und kompetent."

"Ich war heute mit meiner 84-jährigen Großmutter bei Herrn Ostojic bzgl. einer Herz Untersuchung. Wir haben hier direkt zeitnah einen Termin bekommen und wurden herzlich am Empfang empfangen. Herr Ostojic hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Großmutter ausführlich untersucht und alles genau und laienfreundlich erklärt. Ich habe selten einen Arzt gesehen, der sich so viel Zeit nimmt und alles genauestens erklärt. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und empfehlen die Praxis und speziell Herrn Ostojic weiter!"

"Habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, um mich zu untersuchen und meinen bisherigen Krankheitsverlauf zu verstehen. 100% empfehlenswert!"

"Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Gute Parkmöglichkeiten und moderne Räumlichkeiten. Die behandelnde Ärztin war sehr einfühlsam und kompetent. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das extra Sternchen gibt es für die Apotheke direkt im Haus."

Sie besitzen kein Google-Konto? Kein Problem! Gerne können Sie uns auch über Jameda bewerten:

 

Super Arzt, überdurchschnittlich kompetent

"Sehr kompetenter Arzt. Bei Herrn Dr Laser fühlt man sich sehr gut aufgehoben, ihm geht es wirklich noch um den Patienten, ich konnte ihm sofort vertrauen. Bin aus Kaiserslautern angereist, es hat sich jeder Kilometer gelohnt."

Kompetent und freundlich, tolles Team

"Dr. Laser nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt die Diagnose sehr verständlich und kümmert sich um einen ganzheitlichen Behandlungserfolg. Man fühlt sich, auch aufgrund des netten Teams, in sehr guten Händen."

Nach Herz-OP

"Kompetente und gründliche Untersuchung. Besprechung der Untersuchung war ausführlich."

Top Kardiologe

"Hohe Kompetenz bei Analyse der Ausgangsposition und wertvolle Handlungsempfehlungen. Man fühlt sich in guten Händen!"

Fachkundiger, freundliche und kompetenter Arzt

"Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung fällt die Freundlichkeit der Arzthelferinen positiv auf. Es wurde nach dem Grund der Symptomatik und der Häufigkeit der Beschwerden gefragt.

Beim Termin selbst wurde ich freundlich in der hellen und modernen Praxis begrüßt.

Wartezeit fiel keine an. Die Voruntersuchungen wurden kompetent durchgeführt und gut erklärt.

Die Untersuchungen und das Gespräch mit Dr. Laser waren sehr angenehm. Er frägt nach, nimmt sich Zeit und erklärt alle Sachverhalte verständlich. Ein Arzt, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann."

Sehr angenehme und kompetente Patientenversorgung

"Die telefonische Terminvereinbarung, der Patientenempfang, die Vorbereitung und Aufklärung über die anstehende Untersuchung, die KardioCT Untersuchung ,das ärztliche informative Gespräch und die beruhigende Atmosphäre bei der Zusammenschau der Aufnahmen empfand ich zu jedem Moment außergewöhnlich freundlich und von großer Professionalität. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich auf diesem Weg."

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

"Herr Dr. Laser ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und auf einen eingeht. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, auch was sein fachliches Wissen angeht. Danke auch an sein Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und entgegenkommend."

Kompetenter Arzt, entspanntes Praxisklima

"War heute zum 1. Mal in der Praxis zu einem Kalk-Score. Sowohl die MFA´s an der Anmeldung als auch die bei der Behandlung waren super nett. Dr. Laser war ebenfalls sehr nett, hat alles sehr genau und ausführlich erklärt und ist auf Fragen toll eingegangen."

Kompetenter Arzt, entspanntes Praxisklima

"War heute zum 1. Mal in der Praxis zu einem Kalk-Score. Sowohl die MFA´s an der Anmeldung als auch die bei der Behandlung waren super nett. Dr. Laser war ebenfalls sehr nett, hat alles sehr genau und ausführlich erklärt und ist auf Fragen toll eingegangen."

höflich, freundlich, zugewandt und gut organisiert

"Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut. Das Praxisteam ist höflich, freundlich, zugewandt und gut organisiert."